20. August 2020

Massivholz-Küchen

Willkommen in der Welt

der Massivholzküchen.

Küchen aus Massivholz.

Synonym für Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig für stilvolle Modernität und absolute Qualität. Nach genau diesem Anspruch werden Massivholzmöbel gestaltet und gefertigt – basierend auf zeitgemäßen Designentwürfen und mit ganzen handwerklichen Know-how.

Erleben Sie eine neue Natürlichkeit des Kochens.

Gesund wohnen, glücklich leben!

Gesundheit ist uns das Wichtigste. Darum sind Massivholzmöbel für uns eine klare Sache. Offen-poriges Holz sorgt für ein optimales Raumklima, wirkt antibakteriell und verhindert die elektrostatische Aufladung von Staub. Gut gegen Allergien, schadstoffarm und naturbelassen. So fühlen wir uns wohl!

Langlebig, robust, dauerhaft schön!

Flexibel sein. Wenn nötig auch umziehen. Massivholzmöbel machen alles mit: Arbeiten, Wohnen, Leben – egal, wie turbulent es zugeht. Sie bewahren ihre Ausdruckskraft unverändert über die Jahre und gewinnen noch an Wert hinzu. Massivholzmöbel – das lohnt sich!

Ein klares Bekenntnis zur Natur.

Und zum Design.

Geradlinig modern, gleichzeitig natürlich – und selbstverständlich handwerklich perfekt. So präsentieren sich Massivholz-Küchen. Die kontrastreichen Kombinationen von Massivholz und Glasfronten beigeistern durch ein beeindruckendes Zusammenspiel der Farben.

Nicht alltägliche Elemente – zum Beispiel Anbautheken – setzen prägnante Akzente.

Blick auf innere Werte:

Die abgerundeten Kanten und Seitenwangen bringen die handwerklich makellos gearbeiteten Verzapfungen an den Kranzabschlüssen optimal zur Geltung.

Der Schrankquerschnitt zeigt: Der konsequente Einsatz von Massivholz, viel Platz im Innenraum und absolute Stabilität – hier dank spezieller Sockelfüße – machen Massivholzküchen zur ersten Wahl.

Zurück
Kontakt
Prospekte
Restaurant
Karriere