26. Oktober 2021

Hinter den Kulissen der neuen Interliving Kampagne mit Samu Haber

Endlich ist es so weit: die neue Interliving Kampagne “Das Wesentliche” mit Samu Haber ist fertig! Sie bekommen dieses Mal aber nicht nur die fertige Kampagne zu sehen, sondern wir nehmen Sie auch mit hinter die Kulissen des äußerst gelungenen Drehtags mit Samu Haber! Erfahren Sie bei uns, wie der TV-Spot entstanden ist und wie Samu Haber sich beim Dreh verhalten hat.

Sie wollen mehr über die Entstehung der neuen Interliving Kampagne erfahren? Drei, zwei, eins und Action:

Hinter den Kulissen – Der Aufbau der Kulisse

Der Drehtag für den dritten Werbespot mit Samu Haber startet mit sonnigem Wetter und sommerlichen 34 Grad Außentemperatur – gute Laune am Set ist so vorprogrammiert!

Bevor der eigentliche Dreh losgehen konnte, musste viel aufgebaut werden. Drei Tage voller Mühe, Anstrengungen und Feinjustierung der 40-Personen-Crev machten das perfekte Interliving Set zum perfekten Setting für den TV-Spot. Unter dem Motto: “Teamwork makes the Dreamwork” wurden über drei Tage insgesamt 320 m² Holzplatten verlegt, 800 Schrauben verarbeitet und 80 Liter Farbe verstrichen, um die perfekte Kulissen zu errichten. Dazu wurde das gesamte Equipment, samt mehreren Kameras, viele verschiedene Kabel, Gerüste und Konstruktionen aufgebaut.

Der Dreh beginnt

Nach dem mühevollen Aufbau kann der eigentliche Dreh beginnen! Entgegen eines echten Rockstars kommt Samu pünktlich zum Drehort und muss erst mal in die Maske. Als die Haare und das Outfit sitzen, kann es losgehen! Da es sich um das  dritte Jahr der Zusammenarbeit mit dem Testimonial handelt, kann Samu die Anweisungen des Regisseurs ganz leicht umsetzen. Samu setzt seine Parts souverän um und überzeugt mal wieder mit seinen schauspielerischen Qualitäten. Auch im neuen Spot sind die Interliving Produkte, getreu dem Motto “Das Wesentliche ist zu sehen” eingesetzt worden und stehen im Fokus. Samu Haber spielt eigentlich nur eine Nebenrolle. Neben gelungenen und vorher sorgfältig geplanten Aufnahmen entstehen dank Samus sympathischer und äußerst authentischen Art auch witzige und für Samu einfach typische Textversprecher, die für Lacher und großen Spaß am Set sorgten.

Gerade diese Momente machen den Charme der Zusammenarbeit mit Samu Haber aus. Die besten Versprecher hören Sie im aktuellen TV-Spot und in den Outtakes vom Dreh:

Aus der für das Produkt bedeutenden Liegeposition wird dann die “Liegeprovision” und ein hart, mittel, weicher Sitz zum “hart mittel Weichei Sitz”.

Ganz klar: Langweilig wird es am Set nie.

Dank zahlreicher, lustiger Momente bleibt die Stimmung im Studio auch nach Stunden harter Dreharbeit bei mittlerweile über 38 Grad immer noch super gelassen! Dabei ist die ausgestrahlte Wärme der Studioleuchten und der – aufgrund der Vertonung, nicht – eingeschalteten Klimaanlage nicht gerade vorteilhaft. Doch das Team ist nicht nur fleißig, sonder auch äußerst taff und beweist echtes Durchhaltevermögen!

Das Interliving Gewinnspiel zur Kampagne!

Gewinnen Sie vom 28.09.2021 bis zum 31.01.2022 das Kampagnen Sofa der Interliving Sofa Serie 4054 im Wert von bis zu 2.999 €*!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

* siehe Teilnahmebedingungen

Zurück
Kontakt
Prospekte
Restaurant
Karriere