Möbel Gruber informiert!

 

 

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat stets höchste Priorität und ist daher auch in der jetzigen Ausnahmesituation selbstverständlich für uns.

Hier machen wir keine Kompromisse und setzen sämtliche Vorgaben der Behörden ausnahmslos um.

 

Kann ich meine gekaufte Ware weiterhin abholen?

Aufgrund des aktuellen Lockdowns ist eine Abholung nur zu eingeschränkten Zeiten mit vorheriger Terminvereinbarung unter 08458 3272-66 möglich. Diese sind:

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Aufgrund staatlicher Anordnung muss bei der Abholung eine FFP2-Maske getragen werden. Ferner darf unser Lagerpersonal aufgrund der Abstandsregelung nicht beim Einladen der Möbelstücke helfen.

 

Wird meine Ware noch geliefert?

Die Auslieferung durch unsere hauseigene Logistik ist von den behördlichen Maßnahmen bislang nicht eingeschränkt. Lieferungen bis in die Wohnung, sowie Montagen und Installationen werden weiterhin vorgenommen. Sollten Sie eine Lieferung aufgrund der derzeitigen Situation nicht wünschen, bitten wir um schnellstmögliche Rückmeldung.

 

Ich befinde mich in häuslicher Quarantäne – liefern Sie dennoch?

Sollten Sie unter häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten, uns vorab darüber zu informieren. Um eine weitere Ausbreitung der Covid-19 Pandemie zu vermeiden, sehen wir dann von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich schnellstmöglich neu. Wir bitten Sie eindringlich, uns im Voraus darüber zu informieren.

 

An wen kann ich mich bezüglich einer Liefertermin-Verschiebung, eines Umtausches oder einer Reklamation wenden?

Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice. Dieser ist Montag bis Freitag, von 8 Uhr bis 15 Uhr unter 08458 32720 für Sie erreichbar und hilft Ihnen gern weiter.

Kontakt
Prospekte
Restaurant
Karriere